Was sind gute Argumente für Minecraft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein tolles Spiel ohne Blut, fliegende Körperteile und Waffen. (Wenn man pixelige Schwerter ausnimmt..), man kann seine Kreativität ausleben, sich mit Freunden treffen.

Neues lernen und Spaß haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Dxk4z  06.04.2024, 15:13

Bei Waffen gibt es halt noch TNT, Bogen, Armbrust, Dreizack, Mace, Enderkrystall, Schneebälle, Respawnanker, u.s.w. ...

Es ist ein Spiel für alle Generationen.

Man hat wirklich viel Freiheit für kreatives Bauen.

warehouse14

Man kann viel über Logik mit Redstone lernen! z.B. kann man Recheneinheiten bauen und noch vieles mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele sehr oft und gerne Minecraft