Was ist eine Bridge und eine Hook (Rap)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die hook ist sozusagen der refrain beim rap.

Die Bridge ist, wie der Name schon sagt, die Brücke zwischen dem Verse und der Hook. Also der Teil, der vor bzw. nach der Hook gerappt wird.

Hook: sozusagen der Refrain

Bridge: ein teil in rap bei den der z.b. der rytmus verändert wird oft wird das dann auch einfach gesungen da kannst du die z.b koks auf Hawaii anhören da kann man das ziemlich gut er kennen

LG
Theananas25