Was ist eine Astralereise?

2 Antworten

Eine Auserkörperliche Erfahrung. Also eine Art Traum in dem du machen kannst was du willst und deinen Körper verlassen kannst. Und theoretisch sogar für die Schule lernen kannst.

Das ist Astralreisen gibt ist mehr oder weniger bewiesen.

Lass dich übrigens von der Antwort von DefendOrthodoxy nicht verunsichern oder Ähnliches. Ist völliger Schwachsinn. Als Beweis kannst man ja mal den Begriff „Verschwörungstheorie“ googlen

Etwas, was es in der Realität nicht gibt. Es ist esoterischer Nonsens.