Hallo,
ich brauche Hilfe um zu verstehen was mit mir falsch ist..
ich bin in allen Fächern gut ich kann alles mögliche super schnell lernen. Bis auf Mathe.. ich war früher in der Grundschule eigentlich recht gut und kann auch gut Kopfrechnen aber seit in der Schule Funktionen und x aufgetaucht sind bin ich was Mathe angeht absolut Scheiße. Ich kann im Unterricht nicht aufpassen und wenn verstehe ich überhaupt nichts. Ich lerne dann meist mit meinem Vater aber alles was er mir erklärt vergesse ich sofort wieder. Ich bin gerade in der 9. Klasse.
ich hab mit meiner Mathe lehrerin geredet das ich mit meinem Vater lerne. Und sie meinte es sei okay wenn ich mich leise beschäftige, dass ich nichts mache. Doch in letzter Zeit stellt sie mich bloß vor der Klasse und sagt das ich ja eh nichts hinkriege und das ich auch gerne Hain gehen kann weil es sinnlos ist das ich zur Schule gehe. In allen anderen Fächern habe ich 1 und 2en!
Ich verstehe nicht was mit mir ist. Ich habe dieses Thema seit 2 Jahren ( bin auf einer Wirtschaftsschule). Ich will nach der zehnten auf die FOS und danach BWL studieren aber wenn ich in Mathe so schlecht bin kann ich das nicht machen.
danke im Voraus an alle die sich mein Problem durchlesen (ich bitte mich nicht runterzumachen bin grad sehr verletzlich was das angeht), danke