Was ist ein Zulassungsbescheid?

Also sowas

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salopp gesagt ist das der Zettel, auf dem drauf steht, dass du an der Uni angenommen bist.

Bei mir auf der Uni bekommst du das in deinem eigenen Uni-online-Account under persönliche Dokumente. Das sind PDF-Dateien, die du ohne anzufragen einfach herunterladen und ausdrucken kannst. Da muss auch nichts mehr ausgefüllt werden.

Guck mal auf der Webseite oder deine Mails ob du etwas bekommen hast, war zumindest bei mir so.

Mainjoy
Fragesteller

Also sowas wie in meiner Ergänzung?