Was ist ein Verlademeister?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Erweiterung unseres Service-Teams Werkzeugmaschinen suchen wir Verlademeister (w/m) Ihre Aufgaben bei uns: • Be- und Entladen von LKW’s • Annahme und Verteilung eingehender Waren- und Maschinenlieferungen • Transportvorbereitung • ggfs. leichte Montagetätigkeiten

Ich kenne diese Berufsbezeichnung nur von der Reederei bzw. im Hafen. Ihnen obliegt die Aufsicht, die Schiffe mit der Fracht zu beladen.