Was ist ein Soulmate?

6 Antworten

Soulmate ist Englisch und heisst Seelenverwandter/seelenverwandt

Ein Seelenverwandter. Manchmal auch Twinsoul.

Jemand, der Dich auch ohne Worte versteht. Der immer weiß, wie es Dir geht, auch ohne das er direkten Kontakt zu Dir hat.

Das ist ein sog. Seelenverwandter. Leute die sich gegenseitig anziehen und sich 100% verstehen. Viele suchen und finden aeusserst selten einen "soul mate"

also jemand den man sich nur vorstellt???

Sternchen8975  18.09.2014, 17:40

nein, eine reale person, die du siehst und sofort weißt, in ihr schlägt der zweite teil deines herzens... mit der du über alles reden und auch schweigen, lachen und weinen kannst... das gefühl is ähnlich wie bei einer besten freundin, nur noch intensiver-was aber mit der körperlichen liebe nix zu tun hat.. ihr seid einfach emotional und auch so auf einer wellenlänge.. ich habe meine vor 4 jahren gefunden-wir haben uns gesehen und "geliebt" (ähnlich wie mit einer zwillingsschwester) die immer weiß wie es dir geht und dich und deine gefühle auch ohne worte versteht....