Was ist ein SIMKartenTräger?

3 Antworten

Das sind zumeist Chinesische Minderjärige, welche für einen geringen obulus deine Simkarte neben dir her tragen. Diese Tätigkeit kann Zeitlich unbegrenzt bei deinem Mobilfunkanbieter hinzugebucht werden.

Klugscheißer! Zugegeben hast Du aber ne Menge Phantasie... Vielleicht sollte ich Dich bei "Genial daneben" anmelden... Wäre ne Idee, oder?!

Habe übrigens die richtige Antwort bekommen...;)

Ein Simkartenträger ist zum Beispiel dein Handy. Wenn etwas dies bezüglich nicht funktioniert,sollst du dort nachschauen

Der Simkartenträger ist das EC-Kartengrosse Plastikkärtchen aus der du die Sim rausgebrochen hast...