Was ist ein Schuljahresbegleitendes Tagespraktikum?

2 Antworten

Das bedeutet, dass du über das Schuljahr verteilt immer mal wieder an einzelnen Tagen im Praktikumsbetrieb bist. Zum Beispiel könnte es sein, dass du einen festen Praktikumstag pro Woche hast. Da die regelmäßigen Praxistage von deiner Schule vorgeschrieben sind, finden die Praxisphasen während der Schulzeit statt.

Hey!

Ein Praktikum, welches du während deiner Schulzeit, an z.B. einem Tag der Woche durchführst.

LG