Schule hat Tagespraktikum will aber nicht?

3 Antworten

Wenn es dir im DM absolut nicht gefällt, macht das Praktikum natürlich wenig Sinn. Kein Praktikum zu machen ist jedoch nicht die Lösung und vermutlich auch keine Option, da das wie du schreibst alle machen müssen! Kannst du nicht nochmal wechseln? Such etwas, was dir auch Spaß macht!

Musst dir halt was suchen was dir Spass mach!

Später musst du nicht nur 1 Tag sondern ganze 5 Tage evt 6 Tage in der Woche arbeiten! Und dann sollte einem die Arbeit auch gefallen.

Ja hallo habe gerade eure Nachrichten gesehen oder Antworten besser gesagt Ja nicht das ich kein bock habe es ist immer eine Umstellung mir wäre dann viel lieber ein normales Praktikum und wenn ich Geld verdienen dann gehe ich natürlich auch normal arbeiten