Was ist ein RPG in WhatsApp?

2 Antworten

Unter Crashern verstehen wir eine Rpg gruppe als eine Gruppe mit anderen Crashern usw halt mit Nummern aus anderen Ländern qo wir informierationen usw us tauschen der eigentliche Begriff von rpg steht ja eig für Role Play game aber unter crashern versteht man das anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sL0vesxn  30.08.2022, 14:48

Jap. Vorallem die szene war 2018, also als die frage gestellt wurde mit am größten. Nach und nach hat sich das ganze auch immer mehr von crashen zu ausloggen und bannen gezogen

Quentin977  24.09.2022, 15:50
@sL0vesxn

Ich bin einer der jenige der das kann. Ich bin in der WhatsApp Szene und banne logge und crashe, wobei crashen schon lange out ist

RolePlayGame normalerweise