Was ist ein Redneck?

3 Antworten

In den USA werden so Bewohner der Südstaaten bezeichnet, die auf dem Land leben und sich durch ihren eigenwilligen Lebensstil charakterisieren. Meistens sind Redneck in der Landwirtschaft tätig, müssen aber keinesfalls immer Bauern, auf Englisch Farmer , sein. Ihren Lebensunterhalt bestreiten einige durch Jagen oder als Moonshiners mit dem Brennen von Schnaps.

Es ist wichtig zu wissen, dass es von der Situation und der Art und Weise, wie es gesagt wird, abhängt, ob Redneck als Schimpfwort verstanden wird oder nicht.

In der Regel verdient der typische Redneck nicht besonders viel Geld. Daher lebt er mit seiner ganzen Familie häufig in Wohnmobilien in so genannten Trailer parks . Rednecks heiraten im Vergleich früh und haben meistens viele Kinder. Ordnung ist unter Rednecks nicht sonderlich wichtig, die Freizeit wird lieber in der freien Natur beim Jagen oder mit der Familie beim BBQ genossen. Dabei darf der aus Gerümpel selbst zusammengebaute BBQ Smoker natürlich nicht fehlen. Solche Feste finden regelmäßig statt und es wird traditionell viel Bier und Schnaps getrunken.

Quelle:
http://www.rednek.de/
http://www.redneck-lifestyle.de/

Klingt für mich nach einem besseren Leben als den ganzen Alltag stress

0

Der US-amerikanische Begriff "Redneck" (roter Hals, oder genauer bezieht sich der Begriff auf den Nacken, der angeblich rot sei) kann in ... www.stupidedia.org/stupi/Redneck - Im Cache - Ähnliche