Was ist ein Print-Buch?

6 Antworten

Ein gedrucktes Buch - im Gegensatz zum eBook. Kann auch ein "Print-on-demand"-Buch sein, das erst hergestellt wird, wenn es bestellt wird.

Das Print-Buch ist die Druckausgabe des Buches auf Papier und mit Einband - eben ganz altmodisch -, der Gegensatz ist das E-book, welches papierlos auf einem E-book-Reader, z.B. Kindle gelesen werden kann.

Buch, Seiten, Eselsohren, Papier... also sehr exotisch und vom Aussterben bedroht...

ein gedrucktes Buch .Das ist denglisch ,also print heißt doch gedruckt oder drucken und Buch ist Lesestoff . daher weht der Wind . Was ist das für ein verlag? nur mal so aus Interesse, das du ihre Bücher rezensieren sollst. :-))

Ein gedrucktes Buch? Vielleicht nennt man das mittlerweile so, da ja eBooks mehr und mehr im kommen sind.

Was möchtest Du wissen?