Was ist ein Print-Buch?

7 Antworten

Ein gedrucktes Buch? Vielleicht nennt man das mittlerweile so, da ja eBooks mehr und mehr im kommen sind.

Ein gedrucktes Buch - im Gegensatz zum eBook. Kann auch ein "Print-on-demand"-Buch sein, das erst hergestellt wird, wenn es bestellt wird.

Das Print-Buch ist die Druckausgabe des Buches auf Papier und mit Einband - eben ganz altmodisch -, der Gegensatz ist das E-book, welches papierlos auf einem E-book-Reader, z.B. Kindle gelesen werden kann.

Ein gedrucktes Buch? :o

Buch, Seiten, Eselsohren, Papier... also sehr exotisch und vom Aussterben bedroht...