Was ist ein Pokéball Plus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Pokéball Plus verbindet sich mit deinem Smartphone und ermöglicht es dir, Pokémon zu suchen und mit nur einem Knopfdruck zu fangen. ... Sobald dein Pokéball Plus mit deinem Smartphone verbunden ist, bist du spielbereit. Du kannst Items sammeln und Pokémon fangen! Fange Pokémon!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren

MineKoni
Fragesteller

Cool.

In Kombination mit Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli! kann der Pokéball Plus direkt als Controller genutzt werden und somit die Joy-Cons ersetzen.

In Kombination mit Pokémon GO ermöglicht der Pokéball Plus dieselben Funktionen wie das zuvor veröffentlichte Zubehör Pokémon GO Plus, es können somit Pokémon gefangen werden und PokéStops gedreht werden, ohne das Smartphone zu benutzen.

Jeder Pokéball Plus enthält das Mysteriöse Pokémon Mew, welches über diesen Weg auf Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli! und Pokémon Schwert und Schild übertragen werden kann.

https://www.pokewiki.de/Pokéball_Plus