Was ist ein Nierenriss und wie gefährlich ist er?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Nierenriss kann eine der Nieren (oder beide: dann braucht man eine Transplantation) abgerissen oder angerissen sein. Das ist sehr gefährlich, weil die Niere ihren Job nicht machen kann und das schdet dem Körper. Ob an- oder abgerissen wird sie jedenfalls in einer Operation entfernt. Er lag übrigens 4 wochen auf der Intensivstation, weil die Erholungszeit 4 Wochen beträgt. hoffe das das hilfreich war :D

lg

11

Sorry: Ergänzung: Kleiner Fehler. Die Niere wird nicht unbedingt entfernt. Wahrscheinlich hier bei deinem Freund nicht da die Ärzte ihn 4 Wochen auf der Intensiv beobachtet haben und mit medikamenten behandelt haben. Du kannst ihn ja mal fragen ob er die niere noch hat :D

0

Das ost eine sehr schwere Innere Verletzung, die zum Verlust der einen Niere führen kann. Mit einer Niere kann man auch leben, aber besser ist es, wenn der Riss heilt.

Nierenwerte ab wann ist es gefährlich?

...zur Frage

Rubinrot... elapsieren für ein Baby gefährlich?

Hallo Leute. :)

Ich habe vor wenigen Wochen die gesamte Trilogie gelesen und habe auch schon einiges vergessen... ._.' Ich schreibe gerade eine Kurzgeschichte zu Rubinrot und da ist Gwendolyn schwanger. Ist das elapsieren eigentlich für ein Baby gefährlich? :) Hoffe das weiß einer... :'D

Liebe Grüße :33

...zur Frage

Ohrlöcher stechen lassen...Wie lange müssen die Stecker drinnen bleiben?

Muss man dann diese Stecker wirklich 6 Wochen lang tragen, ohne wenn und aber.? Und was hat es auf sich mit der "Tetanusimpfung"? Denn ich weiß nämlich nicht wann genau meine letzte war. xD

...zur Frage

Weiss jemand was das ist/von was und ob es gefährlich ist?

Hey Leute

Ich habe vor zwei Tagen bemerkt, dass ich diesen Stich/Ausschlag (weiss ncht genau was es ist) an meinem Bein habe, aussenrum ist es entzündet. Hat irgendwer eine Ahnung was das sein könnte und ob das gefährlich ist?

P.S.wenn man es berührt tuts weh aber sonst bemerk ichs nich

Danke schonmal

...zur Frage

Sperma schlucken, gefährlich oder nebenwirkungen?

Wie schlimm oder gefährlich ist das? Kann das folgen haben oder ist da nichts dran? Ist es normal das ich das nicht gerne schlucke?

...zur Frage

Warum darf man nicht lange in der therme bleiben? im Wasser?

Ich war nämlich beim letzten mal mehrere std. Am Stück im wasser. Stimmt das das gefährlich ist?

Man darf anscheinend nur 20 min. Im Becken sein?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?