Was ist ein Minecraft Vanilla server?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das bedeutet, das dort noch Minecraft iwe MINECRAFT gespielt wird. Das heißt keine Mods, Plugins oder Cheats. Macht eigentlich am meisten Spaß. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GodOfBild
02.11.2011, 16:23

Das stimmt, Danke schön c:

0
Kommentar von swisser11
18.05.2012, 13:33

vanillacraft.nitrado.net

0
Kommentar von TheBarcreeper
22.10.2014, 18:52

finde ich auch. kennt einer so einen server?

0

Vanilla ist ganz einfach das Minecraft ohne Mods oder Plugins. Auf Servern ist das ein ganz einfacher, unbearbeiteter Server, auf dem das normale Minecraft, also das was man auch aus dem SinglePlayer kennt, nur eben im Multiplayer.

Minecraft Bukkit dagegen ist das, wo man Plugins draufladen kann und dass ist dann auch ganz schnell kein Minecraft wie das im SinglePlayer mehr.

Wie auf so ziemlich allen Servern! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi ,

@ xekincanx

viel schlimmer ist ,das so leute wie Du , die Bukkit Erfinder als "Pisser" beschimpfen meist Griefer sind oder einfach zu dumm sind ordentliche Server auf zu setzen. Bukkit basiert auf der Original Server Struktur und wird von Notch genaus geschätzt, denn Sie brauchen sich um diese Dinge in Sachen Plugins keine Sorgen machen. Also, bevor Du so unproduktiv, irgend welche "Scheiß*e" laberst, sei lieber still.

LG Yukano

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasE7x7
03.01.2015, 16:41

Nein, ich glaube viel eher, das der Fragesteller ein kleiner Noob ist :D

0

Minecraft Vanilla bedeutet das se reines Minecraft ist also ohne Mods (Modifikation), Und ein Server ist eine Platform auf der Alle Spieler der Welt spielen können, es sei den es ist ein Privatserver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?