Was ist ein Loop (Musik)?

4 Antworten

Bei einem Loop werden ganz einfach einzelne Stücke aus einem Lied oder von einem einzelnen Instrument - wenn nicht sogar das ganze Lied an sich - ständig wiederholt in einer Endlosschleife.

So ungefähr kann man sich das vorstellen.

LG

Wiederholung einer Liedsequenz. Das ganze funktioniert oft in BPM oder auch nach Zeit.

Arduino neue loops erstellen?

Hallo liebe gutefrage.net-Community!

Ich arbeite jetzt schon ca 3 Monate mit Arduino und habe jetzt eine Frage: Kann man durch irgendeine Erweiterung(library,...) neue loops erstellen wie z.B. void modus1 oder modus1.loop den ich beliebig oft bis unendlich wiederholen kann und durch if-Bedingungen wechseln kann? (In dem Loop sollen zB LEDs an und ausgeschaltet werden)

Beispiel:

if(SchalterZustand == 1) { change.loop(modus1.loop) }

Ich weiß, dass es das vielleicht so nicht gibt, aber ich wollte einfach dass ihr es euch besser vorstellen könnt.

Vielen Dank im Voraus! LG David

...zur Frage

Suche lizenzfreie Musik

Hallo liebe Community!

Für mein Spiel bin ich auf der Suche nach lizenzfreier & kostenloser Country/Western Musik. Hauptsächlich instrumental! Am besten wäre wiederholbare Musik (loop). Kann mir jemand helfen?

mfG Revilon

...zur Frage

garageband dowload mac os 10.7.5

ich würde mir sehr gerne garageband herunterladen aber ich finde überall bloß die neue version für mac 10.9 -.- gibt es irgendwo noch den download für das alte ? kann doch nicht alles gelöscht sein :/// oder kennt ihr programme die man so downloaden kann die auch so gut sind ? ich möchte nur aufnehmen also Gesang und Musik dazuspielen danke

...zur Frage

Spur duplizieren in Garageband

Ich habe mal eine Frage zu Garageband von Apple: Kannst man eine Spur inklusive dem eingespielten duplizieren oder muss ich das dann nochmal extra aufnehmen? Schonmal vielen Dank im Vorraus :)

VintageVik

...zur Frage

Loop/Dauerschleife bei IOS 10?

Gibt es die Dauerschleifefunktion in der Musik App noch beim neuen IOS 10. Bis jetzt hab ich nämlich noch nichts gefunden

...zur Frage

Garageband - Lied verlängern

Hallo liebe Community,

ich bin gerade dabei ein Musikstück mit Garageband zu bearbeiten. Das stück dauert ca. eine Minute und ist sehr schnell. Deswegen wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, das Musikstück langsamer zu spielen, damit es länger geht. Geht das mit Garageband? Wenn ja, wie? Oder mit welchem Alternativprogramm geht das?

Danke schon mal :)

MfG

tall711

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?