Was ist ein Kundenkontakter?

3 Antworten

Es kann zb jemand sein der Kunden für die Firma Beschaft zb als verteret bzw auch jemand der die Firmenkunden betreut und sich um deren Angelegenheiten kümmert. und zb auch über neues informiert .

Ich würde sagen, es geht hier um einen Hausierer, welcher irgendwelche Produkte an den Mann bringen will, wie z.B. ein Versicherungsagent.

Call center Agent wenn er per Telefon kontaktiert,  Drücker wenn er von Haus zu Haus geht......