Was ist ein Junior Usermod?

3 Antworten

Das ist ein Mod, der noch die niedrigste Stufe hat. Er kann hier Beiträge verstecken, die gegen die Richtlinien verstoßen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo liebe*r SuMlUnA2012,

Junior Usermods sind freiwillige User, die unentgeltlich für gutefrage als Moderator aushelfen. Vor allem können sie Beiträge, die gegen Richtlinien verstoßen verstecken. Da gibt es noch einige kleinere Perks, die ich aber hier nicht extra erwähne. Das Verstecken ist die Hauptaufgabe.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)