was ist ein jumpscare?

7 Antworten

Das sind Momente in Filmen oder Videos, die dich erschrecken sollen und sehr spontan erscheinen. Du ahnst nichts und vielleicht passt es gerade nicht zum Kontext… und zack erschreckt dich irgendetwas.

Ich persönlich finde das am aller schlimmsten.

Als Jump-Scare (auch Jumpscare) bezeichnet man eine plötzlich abgespielte Film- oder Bildersequenz, die von einem ebenso plötzlich abgespielten, überlauten Geräusch begleitet wird. Sinn und Zweck von Jump-Scares ist es, den Betrachter zu erschrecken.

https://www.youtube.com/watch?v=sA7Zo8-5AWs

Kennst bestimmt diese Videos auf Facebook, wo alles ganz normal zu sein scheint und auf Einmal so ne hässliche fratze erscheint..das ist en jumpscare weil du's eben nicht erwartest

Iqos Heets Zoll Tschehien?

Hallo, ich bin momentan in CZ und bin auf die Iqos Zigarette umgestiegen. Da die dazugehörigen „heets“ hier deutlich günstiger sind würde ich gerne einige Stangen kaufen und mit nach Deutschland bringen. Ich habe bis jetzt in 4 läden gefragt ob sie wissen wie viele stangen heets ich zollfrei mitnehmen kann aber niemand konnte mir helfen. Bei Zigaretten sind es 4 Stangen aber zu den Heets finde ich leider auch im Internet keine weiteren Informationen. Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Jumpscare im Traum?

Hallo liebe Community, seit einigen Tagen habe ich immer wieder Albträume und letztens hatte ich einen "Jumpscare" im Traum. Kurz gesagt, ich bin sofort aufgewacht und saß im Bett und nun zu meiner Frage: Hattet ihr auch mal eine Art Jumpscare im Traum und wie ist sowas eigentlich möglich, weil ich mich schon wirklich sehr erschrocken habe. ^^

Danke für Antworten, LG

...zur Frage

Unity - Jumpscare Script gesucht?

Ich bin auf der Suche nach einem Jumpscare Script, welches komatibel mit Unity ist, kennt ihr eines? 2D oder 3D Script ist egal.

...zur Frage

Bauknecht Trockner TK UNIQ 91A Di Fehlercode F07 wie zurücksetzen oder reseten?

Hallo! Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Wir haben zum 2. mal den gleichen Fehler F07. Wir hatten damals den Kundendienst angerufen, da alle 3 roten Lampen ohne Vorwarnung blinkten. Es war jedoch fast alles sauber in den Sieben. Nach ca. 1 Woche (ohne Trockner!?) :-( kam dann endlich der Techniker. Dieser hat einfach den Fehler zurückgesetzt und alles funktionierte wieder. Nun das gleiche Problem und niemand will uns beim Kundendienst sagen, wie man den Fehler zurücksetzen bzw. reseten kann!? Hatte vielleicht jemand das gleiche Problem und kann mir helfen? Das wäre super nett, denn wir sind ab dem 28.12. nicht da. Einen Termin beim Kundendienst haben wir erst im neuen Jahr erhalten. VIEL zu SPÄT für uns!!! Aber wie gesagt, es muss jemand rauskommen, obwohl mit wenigen Handgriffen, der Fehler zurückgesetzt werden könnte!!?? Ich bin echt sauer auf den Kundendienst! Ich bitte wenn möglich um eine Rückmeldung bis spätestens morgen früh. (28.12.11) Vielen lieben Dank im voraus! LG Melanie

...zur Frage

hilfe! Waschmaschine der Startknopf ist eingedrückt

Ich spüre überhaupt kein druck mehr, was kann man da tun, außer eine neue kaufen?

...zur Frage

Wie heißt dieses Spiel wo man sich voll konzentrieren muss und dann am Ende ein Jumpscare kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?