Was ist ein Horcrux?

4 Antworten

Horcruxe sind Objekte, in denen ein schwarzer Magier einen Teil seiner Seele außerhalb seines Körpers aufbewahrt. Wer einen Mord begeht, spaltet seine Seele und kann einen Teil davon behalten und den anderen durch einen schwarzen Magiezauber in einen Gegenstand einschließen. Auf diese Weise lebt nicht seine ganze Seele in seinem eigenen Körper, sondern nur ein Teil von ihr. Der andere Teil der Seele ist sicher in einem Horcrux aufbewahrt.

Nagini ist eine Schlange die mal ein Mensch war. Lässt sich aus dem Namen andeuten den Nagas sind Menschen mit Schlangenkörper und Naginis sind weibliche Menschen mit Schlangenkörper

Ein horcrux ist ein Gegenstand oder Person ( es kann toretisch alles sein) der ein Teil der Seele eines Menschen enthält. Bringt man jemanden um zerreißt man dadurch seine Seele und und von diesem Teil landete ein Stück in einem Gegenstand oder was anderes. Hat man seine Seele komplett gespalten ist man unsterblich und man kann nur sterben wenn alle horkruxe zerstört sind. Es gab 7 horcruxe . Nangini war einer und war Voldemorts Schlange.Ursprünglich war sie ein Mädchen was aber nur in phantastische tierwesen drin vorkommt. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zilpzalp2
Fragesteller

Toretisch?

dieweiseRose  09.03.2024, 15:38
@Zilpzalp2

Ja jenachdem was du als horkrux machst bzw.was es wird.( hat dambuldor zu Harry gesagt)

dieweiseRose  09.03.2024, 15:40
@Zilpzalp2

Ja das geht aber man müsste dafür dann sieben morde begehen was schon eine Menge wäre.

Bin mir nicht mehr sicher

Horcruxe sind Objekte mit abgespaltenen Teilen einer Seele. Und wenn diese Seelenteile nicht zerstört werden, kann eine Person nicht sterben. Um diese jedoch zu erschaffen muss man Morde begehen. Ist teil der Dunklen Magie

Nagini ist Voldemorts Schlange. Eigentlich ein Maledictus, aber in Harry Potter ist sie einfach Voldemorts Schlange

Wie schon mal gesagt lies die Bücher oder Google.

Ein horkrux ist und bleibt ein Gefäß in dem ein Teil der Seele eingeschlossen wird. Und nagini ist die Schlange die Voldemort immer bei sich hat. Wobei Schlange auch nicht ganz zutrifft denn früher war sie ein Mensch aber dafür müsstest du dir die fantastischen tierwesenteile anschauen. Vorrangig Teil 2 denn da taucht sie als Mensch auf und es wird erklärt warum sie später eine Schlange ist