Was ist ein Grosssohn?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Großsohn vom Großvater ist der Enkel.

Vergleiche auch: grandson (englisch)

Ja eine Frau sagte im Park,ihr Grosssohn komme gleich. Eine ältere Person .

0

Laut Wikipedia ist das der Enkel. Dass es sich hierbei um den Schwiegersohn handeln würde, entbehrt jeder Logik.

Hab ich nicht gewusst

0

Von den Großeltern abgeleitet wäre es dann der Enkel? Habe diesen Ausdruck noch nie gehört.

Ja so ist es

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung