Was ist ein Full Accses Account Und wie mache ich das?

3 Antworten

Bei FN würde das heißen das alle Chracktere freigeschaltet sind usw.

Und machen tust du das entweder in dem du viel sdpielst ggf. auch einiges an Euros investierst oder indem du cheatest und ggf. gelöscht wirst.

Ein Full Access Account ist ein Account mit voller Email Zugriff.

Dieses Full Access kann nur genutzt werden wenn man volle Email Zugriff hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren Fortnite
DarkKostja601
Fragesteller

Aber man bekommt doch trz die email wenn man sich einloggen will?

Schizoaffektiv  29.12.2021, 10:27
@DarkKostja601

Du musst volle Email Zugriff haben das bekommst du in dem du zum Beispiel eine volle Zugriff auf eine Gmail hast.

Full Access heißt ja nur uneingeschränkter Zugang. Zu was für einem Account denn?