Was ist ein bordell?

2 Antworten

Leider wirft ja der Volksmund alles, was einen Schimmer des Rotlichts abbekommen hat, in einen Top, was er dann "Bordell" oder "Puff" nennt: Nachtbars, Striplokale, FKK- und Saunaclubs, Laufhäuser, den Straßenstrich, Modellwohnungen und so weiter.

Als Anfänger ist man da schnell verwirrt und wird gerne über den Tisch gezogen. So soll man beispielsweise teure Getränke ausgeben um die Gesprächs(!)-Zeit mit den Damen zu erkaufen und so weiter... .

Die verschiedenen Geschäftsmodelle des Paysex sind informativ und unterhaltsam z.B. in "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon) nachzulesen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Ein Haus in dem gegen Geld Geschlechtsverkehr betrieben werden kann.