Ich will ins Bordell gehen war noch nie in einem?

7 Antworten

Es hängt davon ab, welches Geschäftsmodell Du Dir für den PaySex aussuchst und an welche Dienstleisterin Du gerätst.

Vom Strassenstrich lass am besten ganz die Finger, in Laufhäusern ist der Sex meist oberflächlich und hektisch (Leistungen wie Zungenküsse die große Ausnahme), Modellwohnungen eine Art Wundertüte ohne die Möglichkeit langsam "warm zu werden" und Escort vor allem teuer...

Das beste Preis/Leistungs-Verhältnis bieten FKK-Clubs. Hier zahlst Du Eintritt (zwischen 30 und 80 Euro je nach Club) und kannst Dich dann den ganzen Tag dort aufhalten. Essen und Getränke, Sauna, Pool, Whirlpool, Dampfbad usw. sind inklusive. Je nach Club sind dann zwischen 5 und 100+ Damen anwesend - in FKK-Clubs (der Name ist Programm) tragen diese nur High-Heels und ein Lächeln. Du kannst Dich in aller Ruhe mit den Mädels unterhalten und auch die eine oder andere Streicheleinheit ist schon "drinn". Wenn man sich sympatisch ist, kann man eines der Zimmer aufsuchen und die Bekanntschaft vertiefen. Die halbe Stunde kostet in den meisten Clubs 50 Euro und beinhalten Zungenküsse, Streicheln, Oralverkehr (meist ohne Kondom) und Verkehr in verschiedenen Stellungen (mit Kondom!). Extras wie Analverkehr und Aufnahme kosten Aufpreis.

Bezahlt wird - im Gegensatz zu den meisten anderen Geschäftsmodellen der Branche - stets NACH der Nummer.

Natürlich haben nicht alle Diensteleisterinnen die gleiche Auffassung und Arbeitsmoral - hier ist von "hier liege ich - bedien' Dich, Du weisst ja, wo alles ist..." bis zur absolut leidenschaftlichen, verschmusten, zärtlichen, wilden, albernen Nummer, bei der beide zum Höhepunkt kommen, alles möglich. Gerade aber in Clubs, wo man die Möglichkeit hat sich erst einmal ohne teure Getränke ausgeben zu müssen in Ruhe unterhalten und "beschnuppern" kann, tut man sich wesentlich leichter die richtige Partnerin für Sexperimente zu finden, als am Telefon oder in irgendwelchen Zeitungs- oder Internet-Anzeigen.

In den letzten Jahren hatte ich (mit Wissen und Einverständnis meiner Frau) mit rund 1.000 Frauen Sex gegen Bezahlung - und der allergrößte Teil davon war toll! Lass Dir also von den Theoretikern und Moralaposteln hier nix anderes einreden, denn wie sagte schon Nietzsche: "Moralische Entrüstung ist 2% Moral, 48% Hemmung und 50% Neid!".

Viele Tipps und Infos zu FKK- und Sauna-Clubs findest Du in den gängigen Freierforen (einfach mal in der lokalen Zeitung die Namen der dort inserierenden Clubs googeln oder im Internet nach "FKK-Club" suchen oder in der Fachliteratur. Schau mal in Amazon nach "Wir sehen uns im Puff!" - dort werden die Unterschiede zwischen den verschiedenen Geschäftsmodellen beschrieben, Verhaltentipps gegeben (woran erkenne ich eine gute Dienstleisterin im Club?) und vieles mehr!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

die wollen nur schnelles geld

schneller läßt sich Geld ja nicht v e r d i e n e n

diese weiber brauchen einem nicht leid zu tun von wegen schutz und so.. die machen das gerne und freiwillig

hauptsache. KNETE

es ist genau so wie überall im leben .  man kann das nicht pauschal sagen .   es gibt gute es gibz nicht so gute .   es gibt schöne und nicht so schöne .  freundliche und unfreundliche .  du kannst pech haben du kannst glück haben .  wenn du es wissen willst probier es aus .

IM Grundsatz ist ein Bordell, ein Geschäft, wie ein anderes auch. Da werden Liebesdienste vermietet. Die Frauen, sind Optisch sicher ansorechend und wissen wies geht. Im Bett sind die Frauen, als gut zu bezeichnen. Zu Beachten ist, dass die ganze Gefühlswelt aussen vor bleibt. Letztendlich ist da alles eine Frage des Preises. Da dürfen Sie sicher hingehen. Meist sind die Abläufe so: Ankommen-Auswählen- Bezahlen- Geiessen.

Das kommt zum einen immer darauf an, wo man hingeht, und letzteneldich ist es reine Geschmackssache. Probier es aus, und mach dir dein eigenes Bild Man kann sicher hier keine allgemein gültige Aussage machen,