Was ist ein Bankwärmer?

5 Antworten

Als Nicht-Fussballexperte würde ich auf einen Spieler tippen, der sehr, sehr selten im Spiel eingesetzt wird und stattdessen mit seinem Popo die Ersatzbank wärmt.

Jemand der so schlecht ist das er nicht ausgewechselt wird und deshalb die bank warm ist weil er dort die ganze Zeit sitzt

AfricanKingBoss  12.03.2023, 14:59

Wieso schlecht ?. Ich bin beim Basketball auch schon 2 Mal Bankwärmer gewesen und ich bin nicht schlecht, nur ich spiele halt erste 1 Jahr und 4 Monate Basketball.

Einwechselspieler der nie eingewechselt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denk mal wer, der nie eingewechselt wird und spielt, sondern nur auf der bank hockt

Ein Spieler der nur auf der Bank sitzt