Was ist ein Baba?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vater auf türkisch

Also Baba bedeutet Vater halt und jugendliche sagen das, wenn man irgendwie "heftig" ist oder ähnliches

0

Sabber auf Spanisch...LOL

0

Baba heißt eigentlich Vater, wird bei uns aber auch benutzt um einfach auszudrücken das man jemand Korrekt findet, oder halt einfach so für jemand, ders sagen hat :D

In Österreich ist das ein gängiger Abschiedsgruß.

Zum Männerarzt als Jugendlicher?

Ist es denn möglich dass ich als jugendlicher (15 Jahre alt) zum Männerarzt gehen kann

sprich. dass ich einen Termin vereinbare und dort hingehe, meine Krankenkarte hab ich natürlich.

Also darf ich mit 15 Jahren zum Männerarzt um eine neutrale Untersuchung zu machen?.... freue mich über ernst gemeinte Antworten

Danke

...zur Frage

Wie können mädchen und jungs nur befreundet sein?

hi

also im grunde als jugendlicher (vor allem bei jungs) lernt man leute kennen und trifft sich zu zweit doch eigentlich nicht mit denen weil man sich mit den anfreunden will sondern weil man eigentlich schon mehr will oder? Oder man schreibt jemanden ja nicht an, weil man sich mit ihm anfreunden will oder? Wieso kann man dann trotzdem befreundet sein? Wo ist danndie grenze wo man dann sagt: nur freunde. Weil eigentlcih wenn sich nichts draus entwickelt dann lässt man es doch?? Und es heißt doch immer so, jungs können mit mädchen nur befreundet sein, wenn sie sie unattraktiv finden..?

Meinungen?

lg

...zur Frage

was bedeutet baba? ask.fm

wenn ich schreibe, das wird baba, heißt das einfach nur, das wird gut?

lg teresa24

...zur Frage

Was heißt: ,, Du bist voll der Baba´´?

Ist das gut oder schlecht (pc & gaming)?

...zur Frage

Was sagt ihr zu den Prophezeiungen von Baba Vanga?

Moin Leute Ich persöhnlich finde solche vorhersagen nicht wirklich glaubwürdig, aber ich Verstehe nicht wie manche Vorhersagen besonders von Baba Vanga eingetroffen sind? Wäre dankbar für ein paar Antworten. Link: http://m.focus.de/politik/videos/sie-nennen-sie-baba-vanga-blinde-prophetin-sagte-den-aufstieg-des-is-voraus-und-warnt-vor-krieg-in-europa_id_5140509.html

...zur Frage

Welche Sprache ist (Baba Yetu (MUSIK)

Frage steht im Titel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?