Was ist ein Auswahlspieler beim Fußball?

1 Antwort

Ein Auswahlspieler ist einer, der in einer Auswahlmannschaft kickt.

Zum Beispiel die deutsche Fußball- Nationalmannschaft, oder du spielst in der Stadtauswahl oder so - eine zusammengeklaubte Mannschaft aus verschiedenen Vereinen, die sonst nicht zusammenspielt.

Kreisauswahl XY-Kreis gegen KreisauswahlZYX-Kreis. Und so.

Grüße!

Ist in dieser Fussballhose direkt eine Boxershorts eingearbeitet (Bild dabei) ?

Hallo!

Ich habe mal gelesen, dass Fußballer bei einem Spiel gar keine Boxershorts tragen würden, da in der Hose direkt eine drin wäre. Bei dem Bild sieht man etwas enges dünnes darunter, was meiner Meinung nach auch eine Boxershorts ist, oder? Hat er die einzelnt an oder ist die direkt in der Hose eingearbeitet?

...zur Frage

Wieso sind Fussballer inzwischen so verdammt teuer und werden immer teuer?

Hi

Also ich finde das nicht mehr normal. Halbwegs gute Spieler kosten Millionen und die Zahl wächst. Was ist in 100 Jahren? Kostet dann ein Regionalligist Milliarden?

Wieso ist das so? Hat die FIFA darauf Einfluss?

...zur Frage

warum mögen so viele Leute fußball?

Für mich macht das keinen Sinn. Das es in Fußball so EXTREM viele Fans gibt ,die auch oft zu weit gehen , die alle anderen Sportarten hassen...

Irgendwie kommt mir vor als wäre Fußball der einzige Sport der irgendwie bemerkbar im Fernsehen gebracht wird... Natürlich gibt es auch viele andere Sportarten aber da wird kein Wirbel darum gemacht in den Medien

Da gibt es ja auch viele Fußball events und viele Firmen machen viel Geld mit Fußballern....

WARUM?! Was ist der Unterschied ob ich mir die Weltmeisterschaft von Fußball oder einem E-Sports Event anschaue?

Frage: Warum gibt es so viele Leute die Fußball mögen? So gut wie die Ganze Welt scheint ja bessesen davon zu sein... Und warum wird nur Fußball in den Medien verbreitet/damit Werbung gemacht??

Noch was: ich hab NIX gegen Fußball und entschuldige mich wenn ich das im Text nicht so gut dastellen konnte. Mir nervt es nur dass leute ihre Fanatischen Sportarten allen zeigen müssen.. (Hab ich letztens öfters erlebt)

Danke an alle die mir weiterhelfen :)

...zur Frage

Kann ich mit 27 noch anfangen in einem Verein Fussball zu spielen?

Ich wollte mal fragen da ich sehr gerne Fussball spiele aber nie in einem Verein gespielt habe ob es möglich wäre dass ich noch mit 27 in einem Verein spielen könnte? Oder gibt es noch Alternativen? Danke für die Antwort

...zur Frage

Wer war der Kompletteste Fußballer den es bisher gab?

Pele, Maradona, Di Stefano, Beckenbauer, Cruyff, Puskas, Messi, C.Ronaldo, Zico, Platini, Zidane, Ronaldo, Ronaldinho, G.Best, B.Charlton, S.St.Matthews, G.Meazza, Eusebio, J.L.Andrade, Leonidas da Silva, Duncan Edwards, ich könnte diese Liste noch weiterführen. Aber Wer war von all Denen, der Fußballer, der alles mögliche beherrschte/ ein Alleskönner war, sowohl gut verteidigen, als auch angreifen, sowohl die Grätsche, als auch den Fallrückzieher komplett beherrschte? Wenn ihr ein Paar kennt, die noch besser und kompakter waren, dann nennt mir Diese. Ich hoffe ihr könnt mir Antworten geben. Mit freundlichen Grüßen, Flamille Camrion.

...zur Frage

Ab wann kann man als 'amateur' fußballer verdienen?

Ab welcher Liga und Jugend ..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?