Was ist ein Army membership?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist es. Das normale Membership enthält exklusive Fotos und Videos (man erhält auf Weverse dann einen extra Tab indem sich das alles befindet) und Zugang zu zukünftigen Ticket-Presales. Das Membership Merchpack enthält all das auch + 4 Merchpakete die alle 3 Monate geliefert werden. Da würde aber pro Paket noch Versand und Zoll dazukommen

Also ich selbst habe es nicht, aber dadurch erhältst du eben bestimmte Vorteile, zb beim kauf von Merch und auch Konzertkarten. Und du kannst auch bestimme Videos und Bilder sehen, die ohne Membership nicht drin wären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ARMY seit Anfang 2019