Was ist ein Aktivator?

1 Antwort

bionator kenne ich nicht! aktivator ist eine lockere Zahnstange zum festigen der zäne nach der festen! ist eigentlich wie 2 lockere Zahnstangen oben und unten allerdings verbunden. Fühlt sich an wie ne Kartoffel im Mund, da der ziemlich gross ist! gibt es allerdings auch mit so nem Gummi um den kopf! dazu kann ich dir nichts sagen!

MMS Tropfen Jim Humble Aktivator

Hat jemand Erfahrungen was man bei MMS ausser der Zitronensäure 10% / 50% noch als Aktivator nehmen kann. Die Säure ist bei Magenpatienten (Sodbrennen) etwas zu agressiv. Habe von Weinsteinsäure gehört, oder 5% Salzsäure? Wie ist da das Mischungsverhältnis? Natron zusetzen wurde bereits probiert, hat aber nichts bewirkt. Bitte nur Antworten von Nutzern die sich damit auskennen! Keine unqualifizierten Kommentare über die Wirksamkeit von MMS oder ähnliches!

...zur Frage

Nach fester Zahnspange -> Bionator?

Hallo,

ich habe nachdem ich meine feste Zahnspange rausbekommen habe, einen Bionater bekommen. Wie lange muss ich denn den jetzt tragen? Was bringt der denn so genau?

...zur Frage

Mit Aktivator sprechen ueben

Also ich habe ein Aktivator und kann fast garnich reden kann man das ueben ? :) Danke im Vorraus

...zur Frage

was kann man statt sachet blond aktivator benutzen?

also ich habe mir von palette poly honigbraune Farbe gekauft und ich wollte es auch gerade machen aber aus irgend einem Grund finde ich den Blond aktivator gerade nicht. was kann man statt sachet blond aktivator benutzen? Habt ihr Erfarungen?

...zur Frage

Blond Aktivator vergessen!

Ich habe mir vorhin den Haaransatz blondiert. Dazu hab ich den Intensiv Aufheller von Schwarzkopf verwendet. Leider hab ich erst als schon alles wieder ausgewaschen war gemerkt, dass das Tütchen mit dem Blond Aktivator Pulver noch in der Packung war. Trotzdem sind die Haare heller geworden und es ist kein Gelbstich da. Muss ich noch irgendetwas befürchten, weil ich das Pulver vergessen habe?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Anlass und Ursache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?