Was ist ein 5D Kino?

2 Antworten

Die 5. Dimension ist die Zeit also das gibt es in der Form nicht aber in 5D Kinos kommt meistens so Luft oder Wasser das es realistischer rüberkommt

Das ist ein Kino, in dem man nicht nur drinnen sitzt und guckt, sondern wo auch gleichzeitg etwas 'passiert'. 3D ist natürlich auch dabei, hinzukommen könnte noch bewegende Sessel, Wasser, dass von Oben spritzt, Luftzug ect. ect.

mobzda  09.03.2015, 19:01

das is 4d

Tooru  09.03.2015, 19:03
@mobzda

Äh, nein, nur bewegende Sessel und evenutell wind sind 4D aber mit den ganzen Sachen, die ich oben genannt habe nicht mehr

Tooru  09.03.2015, 19:06
@Tooru

Was glaubst du, wofür das ect.ect sonst gut ist?