Was ist eigentlich los mit Eminems Augen?

3 Antworten

Das liegt daran, dass er als Kind mal zusammengeschlagen wurde und daran zeitweise erblindet war und auch im Koma lag. Das Augenzucken ist eine Nachwirkung davon. 

Wie meinst du das? Welche Minute?
Er hat bißi abgenommen, hat schwarze Haare, sieht sehr emotional aus. Aggressiv! :)

ja das stimmt, er blinzelt auch sehr oft... ich weiss nicht ob das vilt auch von den ganzen drogen kommt, die er genommen hat. ich habe auch gehört, dass er sich jetzt anders ernährt( kein fleisch mehr oder so) und jetzt hat er ziemlich abgenommen:/

Was ist das, Zuckungen & Zähne klappern - Krankheit, Behinderung, Nervenstörung?

Hallo, ich habe einen sehr schlauen Jungen in der Klasse, er trägt meist eine Brille, ab und zu auch Kontaktlinsen. Was komisch ist, er zuckt schon Jahre lang extrem oft mit den Augen. Wenn z.b. die Augenlieder trocken sind und am Auge festkleben, öffnet man ja die Augen und zieht die Lieder so nach unten, diese geben nach und die Augen öffnen sich ganz. So ähnlich sieht es aus, nur noch etwas heftiger. Das macht er recht oft, auch mehrmals hintereinander. Dann kam in der letzten Zeit noch ein zähneklappern dazu. Also er schlägt Ober- und Unterkiefer aneinander, dass es so ein Stoßgeräusch gibt. Beides passiert ( meist, bin mir nicht sicher,) gleichzeitig. Also er zuckt mit den Augen und stößt dabei die Zahnreihen aneinander. Ich hab mal versucht, dieses Geräusch mit den Zähnen nachzumachen, und mir ist aufgefallen, dass man die Zähne schon echt heftig aneinanderschlagen muss, um in etwa die gleiche Lautstärke wie er zu erreichen, und das tut dann auch schon weh. Ich möchte ihm nicht zu nahe gehen, bei google finde ich nichts, darum frag ich mal hier was das sein könnte, und wer Lust hat, kann mir aus Interesse noch mögliche Lösungen nennen. Vielen Dank im Vorraus, und liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?