Was ist eigentlich los mit Eminems Augen?

2 Antworten

Das liegt daran, dass er als Kind mal zusammengeschlagen wurde und daran zeitweise erblindet war und auch im Koma lag. Das Augenzucken ist eine Nachwirkung davon.

ja das stimmt, er blinzelt auch sehr oft... ich weiss nicht ob das vilt auch von den ganzen drogen kommt, die er genommen hat. ich habe auch gehört, dass er sich jetzt anders ernährt( kein fleisch mehr oder so) und jetzt hat er ziemlich abgenommen:/