Eminem Stimmenveränderung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er Älter geworden ist und ernster ist und auch agresiver beim Not Afraid rapt als beim Stan. Jeder Song ist verschieden manchmal macht er auf Slim Shady da hat er eine andere Stimme und manchmal auf Eminem wo er ernster ist und mit voller kraft rapt und auch agresiver ist. :D

ach jetzt hab ich des gecheckt des ist seine slim shady stimme und ds seine sozusagen richtige stimme danke :D

0

Weil Eminem älter wird unde sich bei JEDEM Menschen die Stimme verändert - sie wird meistens tiefer. Und wenn dann ist Ems Stimme auf Recovery am meisten bearbeitet, aber dir das jetzt zu erklären kriege ich grad nicht auf Laiensprache hin. Und was du mit STIMME meinst ist wahrscheinlich nur sein Akzentding.

weil er seine stimme verändern kann. das kann jeder. die hilfreichte antwort ist - verzeihung - blödsinn.

Was möchtest Du wissen?