Was ist eigentlich am Ende von Batman:The killing Joke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The killing Joke ist nach der chronologischen Reihenfolge so in der Mitte angesiedelt das heißt das weder Joker und Batman sich verbünden oder sonst was, der Witz zum Schluss bedeutet nur das Batman eig auch nur ein "verrückter ist". Joker geht wieder ins Gefängnis.

Gasaisama
Fragesteller

Danke jetzt Klingelt es bei mi

J sagt ja, dass sie nicht zusammen arbeiten können und es sinnlos wäre, sich gegenseitig versuchen umzubringen.

Gasaisama
Fragesteller

Hört J etwa auf?

Im comic Heft  wird der Joker getötet  und in Brand gesteckt was im film aber nicht so ist.Auch wen fast alles 1:1 ist ist das ende anders.als im Comic Film

Es kann auch sein das das einer der Elswood Geschichten war.