Batman ist böse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Theorien dazu, auch das Batman/Bruce eigentlich in Arkham sitzt und die Bösewichte sind Mitarbeiter die er so interpretiert.

Aber das sind Theorien. Batman ist der Beschützer von Gotham. Ich sage extra nicht das er gut ist weil er sagt selber das er es tief in seinem Inneren nicht ist.

juri513
Fragesteller

Also wurde nie bewiesen ,dass Arkham knight gut ist?Er wird doch Gründe haben sich gegen Batman zu stellen,oder?

verreisterNutzer  31.08.2021, 21:35
@juri513

Der Arkham Knight hat durchaus seine Gründe ^^ Ich kann dich spoilern oder du spielst das Spiel

juri513
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich spiele es gerade,würde aber gerne gespoilert werden weil ich eh nicht mehr durchblicke.Bin gerade dort wo Batman Oracle finden will.

verreisterNutzer  31.08.2021, 21:54
@juri513

Dann sag ich nichts ^^ Du wirst es merken was los ist. Das Spiel ist meiner Meinung nach so genial.. spiel es ohne Dich spoilern zu lassen ist meine Empfehlung. Wenn du nach dem Durchspielen immer noch Unklarheiten hast helf ich dir gerne weiter :3

juri513
Fragesteller
@verreisterNutzer

Gut ,melde mich dann.Ich habe die Vorgänger leider nicht gspielt. Es ist also eine Theorie ,ist aber nicht bewiesen.Ich kann mir irgendwie gut vorstellen, dass Batman böse ist.Die Schurken sind irgendwie der einzige Sinn in seinem Leben.(Er hat irgendwie keine Freunde ,Familie usw,.)Bin mir aber nicht so sich er weil ich eigentlich kein großer DC Fan bin.

Naja so ganz unwahrscheinlich ist es nicht aber ich denke eher nein

ja es gibt auch eine andere sache

alfred ist der joker also alfred war mal der joker

no joke

juri513
Fragesteller

Ok,ist das bewiesen und war der Joker nicht immer die gleiche Person?Und wann war er das,in welchem Comic,Film,Spiel?

babawagen2005  31.08.2021, 22:16
@juri513

in den comics hat der joker viele namen also keiner weiss seine richtige identität

und ja es wurde eprouvet es war in einem comic aber ich hab den vergessen