Was ist Dwayne "The Rock" Johnson (Rasse)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dwayne Douglas Johnson (* 2. Mai 1972 in Hayward, Kalifornien), auch bekannt als The Rock, ist ein US-amerikanischer Schauspieler und ehemaliger Wrestler samoanischer Herkunft. (wikipedia)

offensichtlich ein mischling

Wäre der Ausdruck Ethnische Gruppe nicht passender? Nur so ein Vorschlag....

jap sorry mir is nur ethische eingefallen und das is mir komisch vorgekommen sry

0

seine Großeltern stammen aus Hawaii deswegen die Tätowierung...

ist n afroamerikaner - weisser mischling