Was ist doggy oder so?

3 Antworten

Sie meinen da bestimmt keine Sex-Stellung, neeee machen die nicht, es geht um Hunde

caradavid
Fragesteller

Das hört sich sehr nach Ironie an😂

"Doggy Style" ist eine Sexstellung wo der Mann die Frau von hinten (deswegen Dog) "nimmt" es sieht halt aus wie bei Hunden.

caradavid
Fragesteller

Okay!Danke😂Und die anderen Antworten waren also gelogen😂

Dailytwo  09.02.2016, 16:56
@caradavid

Jugend forscht😃 ja mit 12 muss man das nicht unbedingt wissen,deswegen die lustigen Antworten

Bitteschön

Doggy Style ist eine Sexstellung. Es ist nur schlimm, weil ihr in dem Alter schon DARÜBER redet.lg

caradavid
Fragesteller

Ich rede ja nicht darĂŒber!

Lotteee211  29.10.2023, 13:56
@caradavid

Ja man hört das immer so weil die das sagen aber man weiß nie was sie meinen und dann is man neugierig