Was ist Dodenhof?

3 Antworten

Da kannst du unbesorgt kaufen. Es sind alles Originalwaren, häufig günstig angeboten. Dodenhof ist ein riesiges Kaufhaus in Posthausen bei Bremen und in Kaltenkirchen. Teils sind Flächen als Shop in the Shop an die Hersteller untervermietet, die Möbelabteilung gehört inzwischen zu LutzXXXL. Dort wirst du Alles finden, was du suchst, wirklich alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist ein kaufhaus

google doch mal

TomDeem
Fragesteller

Also so wie die oben beschrieben

santicbetch  22.12.2021, 02:30
@TomDeem

eher wie galeria

asos ist ja ein online versandhaus aber galeria und Karstadt sind gute vergleiche

Kommt von "Totenhof", also Friedhof. Wahrscheinlich der Name eines Geschäfts in Norddeutschland.