Was ist direkt verursachter schaden in the elder scrolls online?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkt verursachter Schaden ist , wenn du eine Taste drücks und der Schaden sofort entsteht.

Dann gibt es noch den Schaden per Zeit , du drückst eine Taste , dann kommt der erste schaden , dann nach einer sekunde der nächste etc. Zum Beispiel " verursacht 1200 Schaden innerhalb von 15 sekunden"

Sowas nennt man auch dots.

Das ist der Schaden den direkte Angriffe wie Kristallscherben, Kraftschlag usw machen.

Das Gegenteil dazu sind DoTs (Damage over Time). Zb Blitzfeld, Elementare Wand, usw.