was ist directx end user runtime?

1 Antwort

Downloadlink: http://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=35

Wenn du DirectX für ein Videospiel brauchst wird es bei der Installation von dem Game auch gleich auf den benötigten Stand aktualisiert.

"Microsoft DirectX stellt Technologien bereit, durch die auf Windows-Computern Anwendungen mit vielfältigen Multimedia-Elementen ausgeführt und angezeigt werden können, wie z. B. Farbgrafiken, Video, 3D-Animationen und Audio. DirectX enthält Updates zur Verbesserung der Sicherheit und Leistung des Computers sowie viele neue Features für alle Technologien, auf die von Anwendungen über die DirectX-API zugegriffen werden kann."