Was ist dieses Wesen in meinem Zimmer?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ich nehme dich ernst es gibt fälle wo manche Menschen auf einmal hellsichtig werden das kann gut bei dir sein man nimmt dann dinge war die ein normaler Mensch nicht wahr nehmen kann also feinstoffliche wenn du verstehst was ich meine habe da schon viel darüber gelesen und befasse mich auch seit ca 5 Jahren damit nehme die anderen die hier blöde antworten nicht für ernst die haben einfach keine ahnung


Kommentar von JoanxChase
25.01.2016, 18:09

Endlich jemand der mich mal Ernst nimmt! Danke sehr! Allerdings möchte ich mal wissen was es mir bringt diese Dinge zu sehen und zu hören

0

Es könnte etwas übernatürliches sein-das will ich nicht anzweifeln- aber bist du dir sicher, dass es KEIN MENSCH ist?

Wenn es kein Mensch ist solltest du versuchen, Kontakt mit dem Wesen aufzunehemen. Ich hatte bereits etwas ähnliches und bei mir haben esoterische Schutzsymbole soweit geholfen, dass ich nur das Gefühl habe, eines meiner Schlafzimmerfenster würde mich beobachten.

Wenn du das Wesen das nächste Mal sieht- und es ganz sicher kein Mensch ist-, Sag laut und deutlich, das es verschwinden soll. Glaub mir, es hilft für eine Weile.

Kommentar von JoanxChase
26.01.2016, 16:51

Wie soll der Mensch aus dem nichts in mein Zimmer kommen und plötzlich an ort und stelle versxhwinden? Dort war nichts wo es hätte verschwinden können? Wie meinst du das mit 'sicher dass es kein Mensch' ist? Diese Person kann doch nicht einfach so in die Wohnung kommen...

1

Vielleicht eine verstorbene Vorbesitzerin ...wäre meine Theorie es kann sich dabei  natürlich auch um ein anderes wesen handeln was ich eher nicht glaube.

Was es dir bringt...nun ja es liegt an dir wie du sie nutzt.....ich z.b habe auch eine Freundin die das kann . Nur sie hat es permanent du kannst dir vorstellen wie lästig sowas sein kann...ich habe sowas ebenfalls und habe durch meine Freundin die besser Visionen empfangen kann als ich einiges über ein gewisses Objekt erfahren was in meinem Traum auftauchte.

Dämon sind auch nicht immer so Dämon und Geist auseinander zu halten ist eine Sache sie zu kennen eine andere. Den jeder Geist kann sich wie ein Dämon verhalten .Jeder Dämon sich wie ein Geist verhalten . Ist wie mit Menschen .

Oft ist es gut über den eigenen Schatten zu springen ...selbst wenn du Angst hast..gut ist es aber wenn du keine Angst zeigst sondern Respekt das dumme ist nur dass, die meisten Menschen sich für de einzig Wahren halten . Was natürlich meiner Meinung nach nicht stimmt.

Kapysch sagt ja schon mal alles
Da sind bestimmt mehr Wesen im Zimmern

Warum fragst du überhaupt, wenn du nur an bestimmten Antworten interessiert bist? Man lernt doch am meisten an überlegten Antworten, die entgegengesetzt der eigenen Meinung sind. Zumindest ist das bei mir so... Wenn mir alle nach dem Mund reden, bin ich danach auch nicht schlauer.
Ich dreh den Spieß einfach mal um: Wenn du an der Realität deiner Beobachtungen unter allen Umständen festhalten willst, lies hier nicht weiter.

Geister und Dämonen gibt es nicht. Alles was du wahrnimmst wird in deinem Gehirn erzeugt, das gilt für jeden, für dich, für mich, für alle. Aber wenn du die einzige Person bist die bestimmte Dinge beobachtet, und alle anderen können diese nicht sehen, dann ist es unwahrscheinlich, dass alle anderen diese Dinge ausblenden. Wahrscheinlicher ist es dass dein Gehirn Dinge hinzudichtet. Egal wie real dir das vorkommt.

Kommentar von JoanxChase
25.01.2016, 18:23

Der "Witz" an der Sache ist: Ich glaube weder an Engel, Dämonen, Geister oder anderes. Und eine Freundin hat mal bei mir übernachtet und mich irgendwann total panisch gefragt ob es bei uns spukt. Also bin ich NICHT die einzige die das sieht. Vorallem da das eine ernste Freundin war die nie über sowas scherze macht.

1

Nimm das mal auf wenn du es hörst und höre es dir später an wenn du es dir nur eingebildet hast hörst du nichts. Aber das mit der Tür ist schon sau komisch da muss einer da gewesen sein oder irgendwo im Haus ein Fenster auf.

Kommentar von JoanxChase
25.01.2016, 18:11

Fenster waren alle zu, ich war nebenan und hätte gehört wenn jemand da gewesen wäre.

0
Kommentar von GuteFrage5566
25.01.2016, 18:12

Hmmm dann weiß ich nicht aber nimm es echt mal auf.

0
Kommentar von GuteFrage5566
25.01.2016, 18:18

Ja sry das ich geantwortet habe^^

0

Wenn du das fest stellst dan sage, geist was wilst du, verschwiedne von meinem haus, wen du das sagst kannst du die Geister oder wesen wegschicken.

Kommentar von JoanxChase
13.02.2016, 21:07

Hab ich schionmal, nix ist passiert und die geräusche blieben

0

Was du da beschreibst sind ganz normale Begebenheiten.

Geräusche im Boden werden nicht nur von Holz verursacht, sondern zumeist von Hausbesuchern wie Mäusen, Ratten, Kakerlaken oder Siebenschläfern.

Dass eine Tür zugeht kann ebenfalls viele Gründe haben. Ein schiefer Türrahmen, oder  Temperaturunterschiede zwischen den beiden Räumen welche ein kleines bisschen Zugluft verursachen, die schon ausreichen kann die Tür zu schließen. Generell sind Häuser nie ganz frei von Zugluft, die Wände sind nämlich nicht luftdicht.

Was du zu sehen geglaubt hast, ist nichts weiter als eine optische Illusion. Dein Gehirn hat mit den Informationen die deine Augen gesendet haben, nichts anfangen können und deshalb ein bekanntes Bild hineininterpretiert, welches dieser Spielfigur ähnlich sah, weil du dich offenbar lange damit beschäftigt hast.

Du siehst, diese Ereignisse sind absolut banal, und in keinster Weise übernatürlich. Es gibt nichts übernatürliches, keine Geister, Dämonen, Engel oder sonstiges in diese Richtung.

wird wohl n Geist sein Dämon halt ich für unwarscheinlich weil du sonst es nichtmehr im haus aushalten würdest glaub mir hinzu kommt das Dämonen und auch deren "gehilfen" relativ selten vor und suchen noch seltener Menschen heim.  

Geister jedoch sind unterschiedlich nicht nur ihre Gesinnung kann vareiren sondern auch ihr erscheinungsbild als auch geräusche oder auren die sie von sich geben .

Hinzu kommt auch das es verschiedene arten von geistern gibt zB. : Phantasmen, Rachegeister, Wächter, Poltergeister, Hyasta, Botengeister,oder den weitversbreiteten etwas Harmlosen Spuk. 

Ich hoffe ich konnte dir Helfen falls du sonst noch fragen hast schreib mir ich helfe gerne 

MFG Darklin 

Weiße fraue vileicht ? ( ist ernst gemeind ) ich glaub an sowas bin nicht so kleinkarirt

Kommentar von JoanxChase
25.01.2016, 18:11

Wer ist das?

0

Was möchtest Du wissen?