Was ist dieses „Loser / Lover“?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem ersten Kapitel des Filmes "Es" (2017) schreibt ein Charakter das Wort "Loser" in "Lover" um, nachdem ein Mädchen ihm das auf seinen Gips geschrieben hat, daher kommt das vermutlich.

So wie ich weiß habe ich dass in riverdale Staffel 3 folge 4 auf dem Gips von fp Jones gesehen

Das hat was mit dem vor paar Wochen in den Kinos erschienenen Film "ES" zutun.

Hi, das war eine Szene in dem kürzlich neu erschienenen Film „Es“. Kann sein, dass die Bewegung daher kommt, auch wenn ich es selber noch nicht im Netz gesehen habe.