Was ist dieses „Loser / Lover“?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem ersten Kapitel des Filmes "Es" (2017) schreibt ein Charakter das Wort "Loser" in "Lover" um, nachdem ein Mädchen ihm das auf seinen Gips geschrieben hat, daher kommt das vermutlich.

Hallo!

Das ist, da bin ich mir ziemlich sicher, wieder ein kurzlebiger Trend, den irgendein YouTuber oder ein US-Sternchen angezettelt haben die sich so in der Öffentlichkeit zeigten^^ ist nix wirklich Essentielles.

Stimmt nicht☺

Das stammt aus dem Film "Es" von Stephen King😉

2

Hi, das war eine Szene in dem kürzlich neu erschienenen Film „Es“. Kann sein, dass die Bewegung daher kommt, auch wenn ich es selber noch nicht im Netz gesehen habe.