LOSER/LOVER Bei "ES"(IT)?

1 Antwort

Meine Interpretation:

Gretta hat ja die ganze Zeit angespielt, dass Eddie keine Freunde habe, weil niemand auf seinem Gips unterschrieben hatte. Sie nahm sich die Ehre und schrieb anstelle ihres Namens "Loser", ob ernst gemeint oder nicht, ist eigentlich ziemlich egal. Irgendwer von seinen Freunden (ich würde mal Bev vermuten) dann das V drüber geschrieben hat.

Irgendwo anders wird vermutet, dass es eine Anspielung auf eine Orgie zwischen den Kindern aus dem Buch sein könnte, als sie alle ihre Unschuld verloren haben

LivWriter  06.04.2018, 17:58

Eddie selbst hatte aus dem 'S' ein 'V' gemacht