Wo soll ich beginnen, um die Geschichte zu erzählen, wie toll Liebe sein kann,

Diese (süße) Liebesgeschichte, die älter ist, als das Meer.

Die einfache Wahrheit über die Liebe die sie mir gibt

Wo soll ich beginnen

Mit ihrem ersten "Hallo", gab sie eine Bedeutung in meine Leere Welt (weiß nicht ob das grammatikalisch so richtig ist)

Da wird nie eine andere Liebe sein

Sie kam in mein Leben und hat es verbessert/schön gemacht

Sie erfüllt mein Herz, sie erfüllt mein Herz mit speziellen Dingen, mit Engelsliedern und wilden Überlegungen/Vorstellungen

Sie erfüllt meine Seele mit soviel Liebe, dass ich nicht alleine bin, egal wohin ich gehe.

With her along [...] lonely kann ich dir leider nicht wirklich helfen

Ich greife nach ihrer Hand, sie ist immer da

Wie lange hält es an

Kann Liebe von den Stunden eines Tages gemessen werden

Ich habe grade keine Antwort, aber soviel kann ich dazu sagen:

Ich weiß, dass ich sie brauche, bis alle Sterne verbrannt sind

Und sie wird da sein

Wie lange hält es an

Kann Liebe von den Stunden eines Tages gemessen werden

Ich habe grade keine Antwort, aber soviel kann ich dazu sagen:

Ich weiß, dass ich sie brauche, bis alle Sterne verbrannt sind

Und sie wird da sein

...zur Antwort

Ich denke man muss zwischen Tom Riddle und Voldemort unterscheiden!

Tom ist ein Waisenkind und hat nie dieses Gefühl von Liebe gespürt. Er wollte sich vielleicht ja rächen dafür. Und da er ja "nur ein einfacher" Waise war, brauchte er Macht um irgendwas zu bewirken. Die hat er auf Hogwarts bekommen bzw war er dort Chef von seiner Clique. Irgendwann wollte er einfach noch weiter kommen und hat dann in sich selbst Voldemort erschaffen. Ich glaube, dass im späteren Voldemort immernoch Tom Riddle steckt, der eigentlich gar nicht der mächtigste Schwarzmagier ist.

Ich hoffe du verstehst, was ich meine :)

LG

...zur Antwort

Hei

Ich kenne das, ich habe Jahre lang damit gekämpft, dass ich so schüchtern war und einfach nicht wusste, wie ich selbstbewusster werden kann! Aber geschafft hab ich es in wenigen Monaten!

Genau weiß ich selbst nicht wie ich das gemacht habe, aber was ich dir als erstes rate ist, dass du mal drüber nachdenkst zu wem du alles Kontakt hast, ob da jemand dabei ist, der dir vielleicht nicht gut tut. Dann würde ich mich von diesen Leuten einfach trennen, danach geht es dir besser!

Als zweites rate ich dir, dass du weißt, dass du einfach du bist und du keinen Grund haben musst, dich zu schämen oder sonst irgendwas. Steh zu dir, deinem Körper, deinen Taten! Das stärkt dich wirklich!

Ich habe viel zu spät die Erkenntnis gezogen, dass ich eigentlich sogar in der Öffentlichkeit z.b. rumschreien könnte wie ich wollte! Solange es dich nicht juckt, was die anderen dann von dir denken, ist das gut! Ich meine, die Leute denken sich sicher ihren Teil dazu, aber was sollen sie dir tun? Sie können dir nicht verbieten rumzuschreien, sie können dir nicht verbieten du zu sein oder einfach Spaß zu haben!

Und wie gesagt, denk daran, dass du dich nicht für dich schämen musst! Du bist wundervoll Und keiner ist perfekt - Es gibt kein perfekt! Stell dich vielleicht einfach mal vor den Spiegel und zähl Sachen auf, die du an dir magst! Egal ob es z.b. nur deine Wimpern sind oder die eine Haarsträhne die eine andere Farbe hat! Die kleinen Dinge, die dich ausmachen, sind im Endeffekt die entscheidenden! Und wenn du das machst, dann zähl mindestens 5 Dinge auf! Das schaffst du locker!

Viel Glück! Wenn du Hilfe brauchst oder sowas, was das Thema betrifft, schreib ruhig :)

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Ich bin immer mindestens 2h vorm Boarding da, damit auch kein Stress entsteht. Wenn dein Flug um 10:50 Uhr ist, würde ich euch raten, um spätestens 8:30 Uhr da zu sein. Denn man hat lieber zu viel als zu wenig Zeit ;)

Viel Spaß und n Guten Flug!

...zur Antwort

Haha das sind halt wir Mädels😂 ;)

Ne, wenn's dir peinlich ist oder so, dann rede mit ihr darüber. Ihre Reaktion kann man nicht vor raus sagen, aber echt einfach mal drauf ansprechen.

Aber den Grund, dass deine Kumpel dann doof schauen, find ich schon bisschen blöd..schonmal drüber nachgedacht, dass sie neidisch sind, weil sie vlt keine Freundin haben? Vielleicht kannst du auch "lernen" einfach nicht darauf zu achten wie sie euch anschauen, weil ich halt wie gesagt diesen Grund nicht so "akzeptabel" (kann man das so sagen?) finde

...zur Antwort

Wie die anderen beiden schon gesagt haben, kann es an der Muskulatur liegen, jedoch kann es auch sein, dass er noch ein Stück wächst.

Erklärt mich bitte nicht für dumm..bei uns im Stall steht ein Pony, das ist bald 6 und wächst auch noch bzw ist im letzten Jahr noch gewachsen. Alles ist möglich ;)

...zur Antwort