Was ist dieser rote kreis mit dem minus bei skype?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

eigentlich bedeutet das "beschäftigt", deshalb sollte es eigentlich nicht der Fall sein, das der Kontakt noch nicht angenommen hat, sonst wäre das nicht zu sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Unter deinem Profil kannst du einstellen ob du Online, Beschäftigt oder offline bist. Wenn du auf online tippst denken deine Freunde, du wärst online obwohl zu vielleicht gerade nicht online bist und was du meinst bedeutet Beschäftigt, dass kannst du auch alles verändern, auf Handy funktioniert es aber ich weiß nicht ob es auf PC klappt.

Du kannst mir auch eine Kontakt Anfrage senden:

Lavlav2003

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet beschäftigt. Wenn du oben deinen Status anklickst siehst du das und was es noch so gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das du die person blockiert hast heist das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghasib
15.11.2015, 10:22

Nein beschäftigt heißt das. Klick deinen Status an und schau selbst

0

Was möchtest Du wissen?