Wie kann ich bei Skype kontakte aus meinem Ort finden?

6 Antworten

Du mußt bei Skype- Finder die Land und das beliebtes Gebiet eingeben, und wirst alle, die Skype haben sehen.:-)

wow das video ist echt toll. und das girl hat ne mega angenehme stimme!

Hab mit Skype so manchmal meine Probleme und hab mich das auch immer gefragt! Bin aber auch schnell gelangweilt von Programmen, wenn ich viel rumsuchen muss (bin soooo ungeduldig am PC, da muss immer alles nach meiner Vorstellung und ganz fix laufen!). Trullerine zeigt in ihrem Video, wie man das mit Skype und Kontakten aus dem Ort suchen in den Griff bekommt (also bei mir hat mal gleicht geklappt, juchu!):

Unter dem Menüpunkt: Skype-Kontakte suchen!

wen die aus deiner stadt skype-me an haben dan kannste alle so finden(ist aber ne lange suche) ^^

MasterDomi  26.05.2009, 22:09

Was habt ihr alle für Skypes? Geh doch auf Kontakte --> Skype-Nutzer suchen und dann auf Stadt. Da gibst du den Ort ein und schon gehts los. In welcher Zeit lebt ihr? Was habt ihr für Skypes?

Dani003  03.10.2010, 14:54
@MasterDomi

ich hab zum beispiel die BETA-Version... da kann ich nix machen gibt da nur Kontakte-> Kontakt hinzufügen... da find ich keinen, weil ich weder postleitzahl noch ort eintragen kann ... nur e-mail, name, skype-name und telenr. ... toll... was kann ich da machen? muss ich jetz extra eine andere version von skype runterladen? vorher hats auf jeden fall geklappt :(