Was ist dieser „Hubbel“ an meinem Bauchnabel?

3 Antworten

Seit wann ist der Hubbel schon da? Warst Du schon beim Arzt?

Wenn der Hubbel vorher nicht da war und erst neu ist solltest du es beim Arzt untersuchen lassen um z.B. einen Nabelbruch abzuklären.

Sterbsby04
Fragesteller

Der Hubbel ist glaube ich seit 1-2 Jahren schon da , ich weis nicht wie lange ungefähr aber habe den nicht bemerkt erst beim genaueren betrachten :)

Weiß ich nicht, aber wie ein Pickel sieht das nicht aus. Geh zum Arzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor

Hmm Gute Frage.

Geh mal zum Arzt , könnte ein Abszess sein

tut's weh?