Was ist die schlimmste deutsche Beleidigung?

1 Antwort

Im Ruhrgebiet "Schalker!". Wenn man kein Schalker ist, dann geht dat zu weit. Du kannst alles sagen, aber nicht das. Ganz dünnes Eis, mein Freund, ganz dünnes Eis.

Naja, es gibt nicht "die schlimmste Beleidigung", auch nicht in den USA.

Es kommt auf den Menschen an, was man als sehr schlimm empfindet. Auch das N-Wort ist für manche Mitbürger in Deutschland das schlimmste Wort und ist nicht nur auf die USA beschränkt. Das hängt doch nicht vom Land ab.

Für mich ist übrigens keine Beleidigung schlimm. Menschen beleidigen, weil sie jemanden verletzen wollen oder eine Reaktion darauf erwarten. Wenn man das tut, dann gibt man denen das, was sie wollen. Menschen lassen sich so leicht provozieren. 😉