was ist die nudisten kultur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ein nudist ist ein mensch, der es verachtet, kleidung anzuziehen. Nudisten sind der Meinung, dass viel zu viel wirbel darum gemacht wird, seinen Körper zu verdecken, denn eigentlich sind wir ja im grunde auch tiere und außer uns menschen gibts keinen der Kleidung anhat. Deshalb rennen sie extra nackt herum um zu zeigen, dass Naktheit etwas völlig normales ist. Viele eher konservative menschen finden, dass das abscheulich ist und viele finden auch, dass der anblick die Kinder verdirbt und für viele ist es auch eine glaubensmäsige Beleidigung. Es ist für viele auch belästigung, wenn sie da dauernd einen baumelnden Lümmel hängen sehen und so weiter... deshalb wollen auch viele das unterbinden mit Angriffen zb Zitronen draufwerfen.

user47469
Fragesteller

danke echt gute antwort!! :) ich finds auch etwas krank ... zitronen auf kinder werfen?? na ja danke auf jeden fall! lg

WeiseAlte  26.07.2013, 20:44

Wenn ich den FS richtig verstanden habe, hat der angebliche Nudist mit Zitronen geworfen.

minkacat  26.07.2013, 20:55
@user47469

oh XD das is dann komisch, wenn der das macht... dann is es wohl ein nudist der etwas zu tief ins Glas gekuckt hat, weil sowas hat eigentlich mit Nudismus eher weniger zu tun :-O

Nudisten sind Leute, die gerne nackt durch die Gegend laufen: Bei sich zuhause, im Garten, am FKK Strand... am liebsten auch in der Öffentlichkeit, aber das ist verboten.

Warum die das machen: Sie fühlen sich damit wohler, wenn sie nackt sind. Sie haben evtl ein besseres Empfinden der Natur gegenüber (Wind streicht über die nackte Haut usw)... jedem das seine...

Hat aber meiner Meinung nach nichts damit zu tun, dass es dort nicht sauber ist oder dass Zitronen geworfen werden haha

Ich glaube, du willst uns einen Bären aufbinden.

Nudismus ist die Freude am gemeinschaftlichen Nacktsein. Verdreckte Wohnungen, Toiletten im Wohnzimmer und mit Zitronen werfende Männer gehören nicht dazu.

Das kannst Du aber auch ganz leicht ergooglen.