Themenspecial 29. Juni 2022
Videothemenspecial zum Pride Month 🌈
Alles zum Themenspecial

Was ist die Motivation dahinter? Warum ist Drag oftmals so völlig übertrieben darstellend?

1 Antwort

Meine Antwort zur Frage „Was ist die Motivation dahinter? Warum ist Drag oftmals so völlig übertrieben darstellend?“ als Video:

https://www.youtube.com/watch?v=Wpbkvx9C2WA

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin eine von Hamburgs bekanntesten Drag-Queens
gb200  23.01.2023, 11:14

Ich gehe nicht als Drag, aber als Crossdresser mit noch als Mann erkennbaren Oberlippenbart. Ich möchte einfach bestaunt werden und Kontakte knüpfen, egal ob andere kichern oder Schwuli-Sprüche nachrufen, was mich nicht stört, ganz im Gegenteil! Ich empfinde da, "du machst es richtig!" Jeder CSD bietet da die besondere Gelegenheit, aber selbst ein tagsüber gemachter Bummel durch eine Großstadt befriedigt da schon. Mein feminines Outfit ist schon sehr übertrieben, aber es erotisiert mich und manch anderen. Dazu gehören knallrot-lila Lippen, Nägel und Unmengen an Damensilberschmuck ( mehrere Ohrringe, Halsketten, Armbänder und Klunkerringe ).